Hilfe

Häufig gestellte Fragen

Wie komme ich auf die Insel

Es gibt zwei Möglichkeiten, Juist zu erreichen:

  • per Fähre: Die Reederei Frisia AG fährt täglich ab Norddeich. Bitte beachten Sie, dass die Fährzeiten tideabhängig sind. Den Fahrplan finden Sie hier oder in der Jahresübersicht.
  • per Flugzeug: Ebenfalls ab Norddeich gibt es einen Linienflug mit der FLN. Den Flugplan sehen Sie hier.

Wann findet die An- und Abreise statt?

Die Anreise ist ab 16:30 Uhr möglich. Am Abreisetag bitte wir die Wohnung um 09:30 Uhr zu verlassen.

Sollten Sie früher in die Wohnung wollen bzw. Ihre Fähre später die Insel verlassen, so können die Zeiten nach Verfügbarkeit und Absprache geändert werden.

Wann erhalte ich den Schlüssel zu der Unterkunft?

Sie erhalten vor Ihrer Anreise noch eine Information von uns, wo Sie den Schlüssel zur Wohnung finden. Ein weiterer Schlüssel befindet sich in der Wohnung.

Bitte lassen Sie bei Ihrer Abreise beide Schlüssel gut sichtbar auf dem Tisch liegen.

Wie kann ich für eine Unterkunft eine Bewertung abgeben?

Es wäre sehr schön, wenn Sie uns nach Ihrem Aufenthalt auf der Homepage ein Feedback Ihres Urlaubs geben würden. Auch liegt in der Wohnung ein Gästebuch aus. Wir freuen uns über Ihre Anregungen, wie wir die Wohnung noch verbessern können.

Wie kann ich eine Buchung stornieren?

Wenn Sie eine Buchung stornieren möchten, so teilen Sie uns Ihre Buchungsnummer mit. Je nach Stornodatum können hierbei zusätzliche Kosten anfallen. Des Weiteren behalten wir je nach Stornodatum einen Teil der Buchungssumme ein:

  • bis 45 Tage vor Anreise: 10%
  • bis 25 Tage vor Anreise: 50%
  • bis 14 Tage vor Anreise: 100%

Sie erhalten von uns eine offizielle Bestätigung, dass die Buchung storniert wurde. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dieser Bestätigung.